Das stille Wasser

daniel gersch

  • Was machst Du für die Mega Media?
    innovatives Mediendesign
  • Was sind Deine konkreten Aufgaben?
    Imagefilme filmen & schneiden, Webdesign Konzepte, Design von Printmedien, Bildbearbeitungen, Betreuung von Social Media Kanälen
  • Was kannst Du gar nicht?
    Mathematik ab dem Schulstoff der 12. Klasse
  • Was macht Mega Media aus?
    kreativ, emphatisch, gewissenhaft
daniel gersch daniel gersch

Daniel ist ein meistens gut gelaunter Christ, der Gottes Liebe an andere weitergeben möchte. Und, man mag es kaum glauben, aber er dient nicht nur gerne seiner Gemeinde, sondern er ist auch richtig aktiv unterwegs. Er treibt im Sommer gerne Sport (Betonung liegt auf -Sommer-) und verbringt natürlich viel Zeit (übrig bleibt aber anscheinend nur noch der -Winter-) mit Freunden und Familie. Außerdem schreibt er gerne Songtexte. Komischerweise haben wir sie im Büro aber noch nicht zu hören bekommen. Wieso eigentlich nicht Daniel ☹? Vielleicht sollte er doch lieber bei seiner Leidenschaft dem Filmen/Cutten & Fotomontagen erstellen bleiben, davon bekommen wir nämlich viel zu sehen. Und eins können wir Euch verraten: DAS kann er richtig gut!

Daniel sieht sich wie „Caleb Holt“ im Film „Fireproof“, da er dazu bereit ist, sich an jedem Tag, von Gott, positiv verändern zu lassen.