Das Küken

sophie kaminski

  • Was machst Du für die Mega Media?
    kreatives Mediendesign
  • Was sind Deine konkreten Aufgaben?
    schon jetzt werden mir große Aufgaben mit viel Verantwortung anvertraut. Webdesign Konzepte, Design von Print- & Onlinemedien, Bildbearbeitungen, Betreuung von Social Media Kanälen
  • Was kannst Du gar nicht?
    Fußball spielen, Schach spielen, mein Zimmer sauber halten…
  • Was macht Mega Media aus?
    verrückt, zielstrebig, grün
sophie kaminski sophie kaminski

Kennt Ihr das? Es gibt Personen, die einfach jeder gerne haben muss. Genau das ist Sophie! Sie liebt es anderen Leuten eine Freude zu machen und verkünstelt sich sogar schon beim Verpacken der Geschenke. Shoppen macht aber nur dann richtig Spaß, wenn man sich selbst auch etwas gönnt. Und das sollte sie auch, da sie nach jedem Essen ihr Oberteil wechseln muss – Wieso?? Weil sie Meisterin im Verkleckern ist. Sophie ist zwar super verrückt und tollpatschig aber genau das macht sie umso liebenswerter. Unsere Backfee tanzt gerne und ist sehr kreativ. Deshalb versucht sie sich gerne an neuen Projekten, wie z.B. an neuen Rezepten für Freunde, Familie oder auch mal ein veganes Dessert für die Mega Media. Na dann, hoffen wir mal, dass unser Tollpatsch nicht Vollmilch mit Pflanzenmilch verwechselt. Ihr seht – mit ihr ist Spaß vorprogrammiert. Gleichzeitig ist sie auch sehr emphatisch und emotional. Sie kann sich oft in die Lage ihrer Mitmenschen hineinversetzen und weiß, wie sie mit der Situation umzugehen hat. Sophie würde sich mit keinem Filmcharakter 100% vergleichen, aber dennoch ähnelt sie Jennifer Lawrence aus dem Film „Die Tribute von Panem“. In dem Film setzt sie sich sehr stark für ihre Familie ein und tut alles dafür, dass es ihnen gut geht. Dasselbe würde Sophie für ihre Liebsten auch tun. Viel interessanter ist jedoch, dass sie sich aber auch mit „Spongebob“ vergleichen würde. Wegen seines Aussehens? Neeein!!! Weil sie immer gut gelaunt ist, gerne Witze macht, es liebt zur Arbeit zu gehen und Freude hat am Leben.