Der Philosoph

sven jung

  • Was machst Du für die Mega Media?
    strategische Entwicklung & Vertriebsleitung
  • Was sind Deine konkreten Aufgaben?
    Chef sein (Beschäftigt aussehen), Kaffee trinken und immer ein offenes Ohr für jeden haben
  • Was kannst Du gar nicht?
    drei Sachen gleichzeitig :D
  • Was macht Mega Media aus?
    facettenreich, zielgerichtet, konsequent
Wir sind ein starkes Team aus ganz unterschiedlichen Charakteren geworden und dieses Wachstum zu sehen, lässt mein Herz weicher und gleichzeitig stolzer werden.
sven jungsven jung

Passend zu seinem Chefdasein mag man meinen, er hat einen eintönigen in sich gekehrten Charakter. Vor allem spielt er gerne Schach. Ich meine, wer spielt das schon gerne? Spielen das nicht eigentlich nur ältere Leute? Naja, dafür geht es bei seinen anderen Hobbys aber richtig rund. Er bestaunt gerne Sonnenuntergänge und geht gerne Gassi mit seinem Hund. …Mhh ok,..vielleicht geht´s eher doch nicht so rund. Spaß bei Seite, Sven ist überhaupt nicht in sich gekehrt, sondern offen und herzlich. Vor allem ist er immer für eine Philosophiestunde zu haben. Ein Brain der sich sein eigenes Business aufgebaut hat. Aus diesem Grund würde Sven sich auch mit dem Film „Inception“ vergleichen. Der Hauptcharakter verfolgt seine eigene Mission und kämpft gegen das Böse in der Welt an. Klingt ja eigentlich ganz gut, da er seine Ziele offensichtlich verfolgt hat. Aber was meint er mit: gegen das Böse ankämpfen? Etwa die Schachgegner? Am Ende des Films wird eine Szene gezeigt, die er genauso unterschreiben würde: „Wie das Leben ausgeht, weiß man eben nicht ganz genau!“ Da müssen wir dir Recht geben, lieber Sven!

Tipps und Tricks – So verpasst du nix

Bleibe mit unseren Empfehlungen und speziellen Angeboten immer auf dem Laufenden und lass Dir nichts entgehen. Hilfreiche Tipps & Tricks, die Dich erfolgreicher machen.