Mega Media – Der Start

Schon von der Gründungsphase entwickelte Sven Jung eine große Leidenschaft für Online Marketing und die Entwicklung erfolgreicher Kommunikations-Strategien. Die Gründung von Mega Media war daher eine logische Konsequenz. So starteten wir als junges Unternehmen mit Sven Jung an der Spitze im Juni 2015 im Technologiezentrum Ludwighafen.

Mit Leidenschaft für Online Marketing

Innerhalb kurzer Zeit überzeugte unsere junge Werbeagentur Mega Media unsere Kunden durch innovative und erfolgreiche Kommunikations-Strategien und messbare Erfolge.

Zweiter Standort in Speyer

unseren Kunden so nahe wie möglich

Mit wachsenden Anforderungen reichten die im Technologiezentrum Ludwigshafen vorhandenen Räumlichkeiten nicht mehr aus. Daher bezog unser rasant wachsendes Team im Oktober 2018 die Produktionsräume am Standort Speyer. Davon abgesehen waren wir uns als Agentur sicher, dass Speyer für eine Werbeagentur mit innovativen Lösungsansätzen auf jeden Fall der richtige Ort ist. Eine perfekte Entscheidung, wie der Erfolg zeigt. Dabei genießt unser großartiges Team vor allem die Nähe zu unseren Kunden und die dadurch mögliche perfekte Betreuung von den Internetpräsenzen bis zur dauerhaften Begleitung im Online Marketing.

Ludigshafen Werbeagentur Firmensitz Standort

Unternehmen und Ihre Persönlichkeiten als faszinierende Herausforderung

Was unser starkes Team besonders begeistert, sind die unterschiedlichen Unternehmenspersönlichkeiten. Daraus ergibt sich mit jedem Kunden eine faszinierende Herausforderung für die individuelle Gestaltung strategischer Kommunikations-Konzepte, die das Unternehmen von der Webpräsenz bis zu den bereitgestellten Inhalten im Web begleitet.

Jeder einzelne aus unserem Team liebt diesen gemeinsamen Weg, den wir mit unseren Kunden gehen oder auch gerne mit Dir gehen. Er führt uns vom ersten Gespräch über die Analyse- Phase bis zu den fertigen Präsenzen und der darüberhinausgehenden weiterführenden Betreuung. Denn die enge Zusammenarbeit zwischen uns als Werbeagentur und Dir als Kunden ist ein wichtiger Teil unseres gemeinsamen Erfolgs.