Das Rätsel

spyridon tsiasiotis

  • Was machst Du für die Mega Media?
    Web Development
  • Was sind Deine konkreten Aufgaben?
    Einstellung des Servers, Programmierung von Websites & Online Shops
  • Was kannst Du gar nicht?
    Handstand, Singen
  • Was macht Mega Media aus?
    innovativ, präsent, kreativ, stark
spyridon tsiasiotisspyridon tsiasiotis

Wer Bock aufs Rätseln hat, ist bei Spiros an der richtigen Adresse. Mit ihm kann man stundenlang rätseln. Er liebt es, neue Sachen zu lernen und gibt niemals auf. Er sucht immer nach der passenden Lösung zu der anstehenden Herausforderung. Die Frage ist nun: Sicher, dass Du mit ihm um die Wette rätseln willst? Ich meine, er ist ein IT- Nerd – da kannst Du nur verlieren. Er ist aber nicht nur unser typischer Schlaubischlumpf. Zum Glück ist er normal und hört nicht nur, sondern macht auch gerne mal Musik- jaa, er macht sie selbst und programmiert sie sich nicht nur zurecht.

Spiros würde sich mit dem Hauptcharakter von „La vita e bella“ vergleichen. Der Hauptcharakter versucht, seinem Sohn trotz schlimmer Zeit Hoffnung auf ein schöneres Leben zu geben und ihn zu beschützen. Dasselbe würde er auch für seine Kinder tun.